Seiten

Montag, 15. Juni 2015

"Dein Sternenkind"


... bietet Erinnerungsfotos als Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.
Vielleicht ist euch unwohl bei dem Gedanken, dass jemand in dieser schwierigen Zeit Fotografien von eurem Baby macht. Dennoch empfehlen wir euch von Herzen von unserem Angebot Gebrauch zu machen.
Unsere Fotografen möchten euch durch ihre Fotografien unterstützen.
Die Bilder müsst ihr euch nicht sofort ansehen, aber sie werden da sein, wenn ihr bereit seid sie anzuschauen. Sie werden euch in eurem Trauerprozess eine wertvolle Stütze sein. Diese Portraits werden für immer eine Erinnerung an euer geliebtes Baby sein.
Für diese Art von Bildern gibt es leider keine zweite Chance.
Alle Fotografen von Dein Sternenkind arbeiten ehrenamtlich. Einige unserer Fotografen waren selbst mit dem frühzeitigen Tod ihres Babys konfrontiert oder haben den Tod eines Babys im näheren Familien- oder Freundeskreis mitbekommen. Viele sind selbst Eltern und alle Fotografen können gut nachfühlen, wie wichtig Fotos für die Erinnerung sind. Alle möchten euch helfen greifbare Erinnerungen an euer Sternenkind zu schaffen.

Text:  www.dein-sternenkind.eu


Schaut euch die Seite in aller Ruhe an, gebt es weiter - lasst niemanden mit diesem Schicksal allein.

Wenn ich helfen kann oder es in eurem Umfeld betroffene Eltern gibt, dann meldet euch bei mir. Ich bin sehr froh, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein zu dürfen.